Aussteller 2016

Alpakafarm Ahorn
Alpakaprodukte.
Seit ca. 10 Jahren züchten wir Alpakas. Derzeit haben wir 21 Tiere. Einmal im Jahr werden die Alpakas geschoren und die so gewonnene Rohwolle wird zu Strickwolle – zum Großteil selbst gesponnen- gefilzte Schuheinlagen u.s.w. verarbeitet.

www.alpakafarm-ahorn.at
Andorfer Maria
Handgemachte Mode, überwiegend in Naturmaterialien (Seide,Wolle, Leinen, …)
Altenfelden
Anselm Gerlinde
Faltbare Einkaufstaschen, Taschentüchertaschen, Toiletttäschchen, Schmuck aus
handgefertigten Glasperlen und Glasfusingobjekte.

Walding

Atzmüller Tobias
Von der kleinsten Nussschale bis zum wuchtigen Baumregal,
vom praktischen Schuhlöffel bis zur dekorativen Möbelskulptur.
Alle meine Arbeiten sind handgefertigte Unikate aus heimischen Holzarten.
Bauer Uli
Schneiderin aus Leidenschaft! Sorgfältig geschneiderte und individuell aufwendig verzierte Einzelstücke , wie Mäntel, Jacken und Kleider aus Walkstoff oder Loden.
Zu manchen Modellen gibt es auch passende Hüte oder eine freche Tasche …
Handbestickte Leinenblusen, pfiffig gechnittene Kleider und interessante Wickelröcke zum Wenden.
www.ulibauer.at
Baumgartner Josef
Blume des Lebens – in vielen Variationeng
Blaschek Bernadette
Seit einigen Jahren nähe ich unter dem Namen Pipiola mit viel Herz Baby- und Kinderaccessoires. Meine liebe mexikanische Nachbarin hat damals meine kleine Firma Pipiola (Deutsch: kleines Kind) getauft.
Meine Accessoires sind meist Einzelstücke und man findet Hauben, Stirnbänder, Spucktücher, Latzerl, Patscherl, Sommertücher und vieles mehr. Diese sind bunt und farbenfroh und freuen sich darauf von Kindern getragen zu werden.

www.pipiola.at
Chico Hängematten
Hängematten
Oepping
www.chico.at
Daxinger Ingrid
Seit langem begeistern mich Materialien wie Stoff und Holz.
Lag früher der Schwerpunkt auf Stoff für Bekleidung stelle ich jetzt praktische Dinge wie Taschen, Yogakissen (gefüllt mit Biodinkelspelzen), Kinderspielbälle, Beulentröster, Leinenpölster und
kreative Dinge in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit.
Ein besonderer Hingucker sind meine Holzmobile, die im und rund ums Haus Verwendung finden.
Dengkeng Margarete
Schals, Tücher und Taschen – handgemalt oder in Shibori-Technik
Teile des Stoffes werden durch Abnähen und Abbinden abgedeckt und der Rest wird gefärbt. So entstehen Schatten, Strukturen und Muster. Nach dem Färben und anschließenden entfernen der Bindefäden ist das Ergebnis sichtbar.
Fiedler Robert
Weitra
Handgemachte Zwirnknöpfe
Schmuck und Souvenirs alles mit Knöpfen
Maschingefertige Zwirnknöpfe
Fölser Stefan
Das Unternehmen beschäftigt sich seit 1998 mit dem Anbau von Flachs.
Kultivierung von Flachs – Ernte – Produktentwicklung – Vermarktung von CE zertifizierten
Dämmmaterialien aus Flachs und Textilprodukten aus Leinenfaser (Jeans).

www.naturfaser-foelser.at
Gilgenbach Petra
… ist hochwertige Damenmode, die tragbar ist. Bewusst gesetzte Details treffen auf klare graphische Silhouetten und geben jeder Kollektion eine eigene Ausstrahlung. Das Zusammenspiel von Gegensätzen, gepaart mit klassischem Understatement, sind Grundsätze des Designs von GILGENBACH. Dabei kommen im Entstehungsprozess vor allem Drapiertechniken zum Einsatz, die für eine Neuinterpretation herkömmlicher Schnittführungen sorgen.
So kombiniert die aktuelle Kollektion GILGENBACH eine geometrische Linie mit unterschiedlich strukturierten Oberflächen zu einem neuen Look.
Grubinger Hanna
Individuelle Herrenwesten aus Walk, Leinen und Leder.
Alle meine textilen Arbeiten werden von mir selbst entworfen, die Materialien sehr sorgfältig ausgewählt
und jedes Stück mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.
Die Materialien kommen ausschließlich aus Österreich, meist von kleinen Manufakturen.

www.wergstatt.at
Gujon Monika
Diverse Näharbeiten und Drechselkunst

Piberschlag / Helfenberg

Hackl Andrea
Ideen aus Ton

Haslach
www.facebook.com/andrea.hackl.900

Hanacik Sylvia
Seidenschals bemalt – bedruckt, Gestricktes …
Egal, ob kunstvoll bemalte Seidenschals oder nicht alltägliche Hauben – die Produkte von Sylvia Hanacik sind Kunsthandwerk vom Feinsten.
Hauder Brennerei
In unserer Theresienbrennerei in Niederwaldkirchen entstehen die einzigartigen „Millquarter Whisky`s“, weiters „Tschin“ und sonstige Edelbrände und Liköre aus dem hofeigenen Getreide und Obst. Fingerspitzengefühl und die Lagerung in speziellen Eichenfässern sind ausschlaggebend für die hohe
Qualität der Destillate.

Edelbrandsommeliere Marianne und Albert Gruberen.

www.hauderkorn.at
Haudum Franz
Helfenberg – Edelbrände, Liköre, Whisky
Am Zweyreutlergut werden traditionelle mühlviertler Edelbrandspezialitäten aus Getreide und hofeigenem Obst hergestellt. Viel Sorgfalt bei der Rohstoffauswahl und dem Brennverfahren sind Voraussetzung für unsere hochwertigen Produkte.
Hetzendorfer Margit
Holzskulpturen aus alten Obstbäumen
Alkhoven
www.omas-kraeuterschatz.at
Hintenberger Andrea
Krapfenbacken aus Leidenschaft
„Ja, das mache ich“
Dafür verwende ich nur beste Zutaten, natürlich Bio- Milch und Eier vom eigenen Betrieb und
ausschließlich Produkte aus der Region.
Hinterberger Robert
Feldkirchen
Holzschalen, Holzvasen, Bilderrahmen, Teelichter, …
Kreative, moderne Holzarbeit aus heimischen Hölzern mit Kupfer Akzente.
Hinterleitner Regina
Piberschlag
bestickte, bedruckte, genähte Textilien
Höllinger Paula
Seit vielen Jahren fertigt Paula Höllinger den für das oberer Mühlviertel typischen Zega. Während man früher Stoffreste
verwendete, wird er heute aus Mühlviertler Leinen und Trachtenstofffutter, verziert mit Handmalerei, Spitze und Zwirnknöpfen, angefertigt.
Aus der Liebe zur Handarbeit kamen dann später auch Handtaschen und Pölster aus Leinen sowie liebevoll hergestellte Taschen aus alten, gebrauchten Jeans dazu.
Weberei Hoheneder
Die Teppichweberei Hoheneder ist ein Familienbetrieb, der bereits in 3. Generation geführt wird.
Seit mehr als 60 Jahren fertigen wir in unserer Weberei in Schwarzenberg am Böhmerwald handgewebte, qualitativ hochwertige und dennoch preiswerte Teppiche an. 2010 trat Sonja Lötsch, die Tochter von Gerlinde und Alois, in deren Fußstapfen. Sie führt nun selbstständig den Betrieb und sorgt dafür, dass die alte Tradition des Webens nicht in Vergessenheit gerät.

www.webereihoheneder.at
Jax Ernst
Alte Stickereien
Kagerer Geschenke aus Holz
Alle Stücke sind natürlich Handarbeit, made in Asten.
Meine Stücke sind teilweise Unikate, kein Stück Holz gleicht dem anderen, die Werke werden
normalerweise geölt (Zirbenholz immer natur), Risse im Holz sind ein Zeichen des lebendigen
Werkstoffes Holz.
www.geschenke-aus-holz.at
Klar Neuber Klara
KLAR ist die Modelinie von Klara Neuber.
Das Label steht für klares Design und spielt mit der Polarität aus Naturidylle und Stadtdynamik.
Traditionelle Materialien „made in Austria“ und alte Handwerkskunst treffen auf innovative Techniken
und kreative Kooperationen. In den Modellen vereinen sich Zeitlosigkeit, Modernität und Leichtigkeit.
www.klaraneuber.at
Karle Armin
Wir stellen als kleines Familienunternehmen traditionsgemäß Bürsten, Besen und Pinsel in reiner
Handarbeit aus diversen Haaren und Pflanzenfasern her. Hierzu verwenden wir in erster Linie Wildschweinborsten, Schweineborsten, Pferdehaar, Ziegenhaar, Kokos, Palmblattfasern.
www.buerstenmanufaktur.de
Kastner Daniela
Viel Liebe zum Detail steckt in den Baby- und Kinderaccessoires von Daniela Kastner aus Helfenberg.
Unter dem Label „Zauberkreisel ♥made with love♥“ näht die zweifache Mutter einzigartige Stücke, wie Hauben, Halssocken, Geburtsdatenpolster, Mutter-Kind-Pass Hüllen, Kuscheldecken oder praktische Puckdecken für die Babyschale. Besonders die sorgfältige Auswahl der bunten Stoffe mit frechen und liebevollen Motiven begeistern Kinder und Eltern. Ein weiterer Hingucker sind die beleuchteten Bilderrahmen mit Geburtsdaten des Kindes oder Sprüchen, sind für jeden Anlass ein passendes Geschenk..
Kiesenhofer Christa
Als gelernte Schneiderin haben mich vor etwa zwei Jahren die Liebe zum Nähen und die Freude an
schönen Stoffen zum Schritt in die Selbständigkeit geführt. Seit dieser Zeit fertige ich Taschen aller Art, hübsche Dinge für die Wohnung, Babyartikel und vieles mehr. Meine Taschen sind absolute Unikate.
Die Stoffe beziehe ich fast ausschließlich aus den Mühlviertler Webereien und Loden aus Schladming.
Die Produkte aus meiner Werkstatt sind auf verschiedenen Märkten oder bei mir zu Hause zu erwerben.
Kothbauer Josef
Holzvasen aus Buamscheiben mit Niro Rohr, Holzunikate, Bilderrahmen
Kreativwerkstätte Andrea Fleischmann
Es wirkt wie Zauberei, wenn aus unversponnenen Tierhaaren durch Zugabe von Seifenlauge und das Reiben und Drücken mit den Händen ein fester Faserverbund entsteht.
Filz ist eher als „bockig“ und „kratzig“ bekannt. Es geht aber auch anders.
Aus der Kombination feinster Seide und feinster Merino Wolle lassen sich kuscheligweiche und luftigleichte Werkstücke gestalten.
Am Markt präsentiere ich feinste Tücher und Schals aus Seide und Wolle.
Kräuterzentrum Manezgruber
Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit heimischen Kräutern und deren
vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Dabei ist uns besonders wichtig, das wertvolle Wissen zu erhalten
und weiterzugeben. Dies geschieht durch interessante Vorträge und die Herstellung unserer Produkte. Die Kräuter für unsere Produkte wachsen völlig naturbelassen im eigenen 5000m2 großen Kräutergarten, werden von Hand geerntet und anschließend mit großer Sorgfalt verarbeitet.

www.kraeuterzentrum.at
La Schachtula
… ist simpel und schön zugleich. Wir sind vernarrt in Individualität und in die Schönheit des Details. Jedes Produkt ist unverwechselbar, jedes für sich ist ein einzigartiges und hochwertiges Stück.
Von Hand gemacht ist das ganze Sortiment. LA SCHACHTULA wird ausschließlich von Menschen beliefert, die sich mit großer Leidenschaft ihrem Handwerk widmen.

www.laschachtula.at
Ladner Walter
Hauptsächlich werden Schalen aus verschiedensten Hölzern und in allen erdenklichen Formen und Größen hergestellt.
Fast alle dieser Unikate weisen Risse, Löcher oder andere Unvollkommenheiten auf, das Holz stammt von sehr alten Bäumen und kommt überwiegend aus dem Salzkammergut. Mit der Verarbeitung dieser “Verwundungen” wird ein Bezug auf die eigene Geschichte hergestellt. Gerade diese Unvollkommenheiten sind es, die wunderschöne Unikate entstehen lassen.

www.holzundwerkstatt.at
Leibetseder Michaela
Tonwaren in braunem Naturton mit verschiedenen Glasuren verziert, für Haus und Garten.
Lehmblume Keramikwerkstatt
In unserer Keramikwerkstatt in Gallneukirchen kreieren wir zu zweit liebevoll handgefertigte Dekor- und Zierkeramik für Haus und Garten.
In Kombination mit unseren Keramikwerkstücken bieten wir auch Schönes und Nützliches aus Olivenholz, welches wir aufgrund familiärer Bezüge aus Frankreich beziehen und zum Teil nachbearbeiten.
Leier Alan
Strickstoffe, Garn, Seide
www.maixner-ars.cz
Leitner Leinen
Leitner Leinen – Das Original seit 1853
Edle Stoffe aus Österreich, in unserer Weberei gefertigt, seit 6 Generationen. Textilien mit Geschichte, Stoffe mit Ursprung, Leinen mit Charakter. Luxus und Nachhaltigkeit miteinander verwoben. Unsere Manufaktur – Heimat für gelebte Tradition.
www.leitnerleinen.com
Luftensteiner Monika
Holzdekos in verschiedenen Größen
Manufaktur Haslach
Die Eichhörnchen von Mavienna hatten eine große Vision: Sie träumten von einem neuen Modelabel, das regional und nachhaltig produzierte Textilien für Kinder von 3 bis 12 Jahren erzeugt. Von hochwertigen und innovativen Stoffen aus umweltfreundlichen natürlichen und zellulosischen Fasern, welche in Wien genäht, gefärbt und bedruckt werden. Und von bunten Prints mit schadstofffreien und umweltverträglichen Farben, die in Zusammenarbeit mit heimischen Künstlerinnen und Kulturinstitutionen entwickelt werden.
www.mavienna.com
Mayr Renate
Textiles mit Schablonenmalerei, Siebdruck, Kräuterkissen, Zirbenkissen
Behamberg

Mitter Andrea
Hartes und Zartes – Beton trifft Wollfilz
In meiner Kreativwerkstatt entsehen aus diesen beiden faszinierenden Materialen einzigartige Dekoartikel und wunderschöne Schmuckstücke in Einzelanfertigung.
Mitter Sandra
ISAMI Schmuckstücke sind in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke.
Die Basis bilden Messing-Fassungen (Ohrringe und Ringe gibt es auch versilbert) welche mit einer speziell angemischten Pigmentflüssigkeit ausgegossen werden. Beim Trocknen setzen sich die Pigmente ab und so entstehen wunderschöne und einzigartige Muster. Als abschließende Schutzschicht wird eine widerstandsfähige Kunstharzschicht aufgebracht. Diese geht auch bei Stürzen nicht kaputt und verleiht deinem Schmuckstück ein glänzendes Finish.
Mitterlehner Max
Gebürstete Altholzrahmen, Glücksbringer aus Keramik und Apfelholz,
Masken in Feuerbrand auf Altholz

Eferding

Naturfabrik Ahorn
Vollholzmöbel, Naturmatratzen & Schlafzubehör, Goldkäfer Babyprodukte, Textilien, …
www.naturfabrik.at
Oppel Andrea
Meine Wollen, Seidenstoffe und Strickgarne färbe ich selbst und so kann ich auf einen farblich genau abgestimmten Fundus aus ganz unterschiedlichen Materialien zurückgreifen. Daraus entstehen Kleidungsstücke und Dekoartikel mit harmonischen Farbverläufen und lebendigen Oberflächen.
Am liebste arbeite ich mit unterschiedlichen Kombinationen der einzelnen Materialien, wie Seide-Leinen
oder Baumwollstoffen dieich entweder flächig oder nur mit kleinen Details einfilze.
Ornezeder Elke
Unter dem Label „Nanagig“ nähe ich kunterbunte, individuelle Accessoires für Babies und Kinder.

Rohrbach-Berg
www.nanagig.at

Panholzer Christine
TJT, Handtaschen und Accessoires , Innovatives aus dem Mühlviertel

St.Veit

Pollin Mathias
Hiasis Bastelstube
Zirbenkissen, Duftwürfel mit Öl und Spray, Zirbenläufer, Natursteine,
Kugelschreiber aus Holz
Pötscher Gaby
Strickwaren (Kinder Gr. 68 bis 140), Hauben, Häckelware

Vorderweissenbach

Prechtl Andrea
Mit liebe Selbstgemachtes für Groß und Klein.
Bei mir finden Sie selbstdesignte und selbstgemachte Damenarmbänder und Damenhalsketten.
Taufalben und Babytagebücher für stolze Eltern. Und für die Kleinen gibts selbstgenähte Kuscheltiere,
die ich mit meiner Stickmaschine zu kleinen Unikaten veredele sowie Kinderarmbänder mit selbst entworfenen, dazu passenden Schmuckboxen.
Pröll Josef
Ich drechsle aus heimischen Hölzern aus meiner meist nähersten Umgebung Schüsseln, Schreibwaren, Teelichter, Vasen, Salz- und Pfeffermühlen.
Weiters Brotdosen, Kugeln, Schüsseln aus österreichischer Zirbe, unverleimt, aus einem Stück Holz gefertigt. Aus den anfallenden Spänen gibt es Zirbenpölster.
Punkenhofer Walter
Schafwollproduket
Schlafen / Kleiden / Wohnen

www.original-wollbad.at
Weberei Rechberger
Haslach
www.rechberger-textil.at
Reingruber Rosa Luise
Vernähte-Geschichten in folgender Ausführung: Taschen, Kuscheldecken, Pölster, Tischläufer, Wandbehänge und Wandbilder.
Die vernähten Textilien haben meistens schon eine „Geschichte“ hinter sich,
weshalb sich der Name auch davon ableitet.
Mir werden diverse erinnerungsreiche Kleidungsstücke gebracht, die ich in einem intensiven Gespräch mit der(dem) Kunden(in) über Farbe, Form und Stil zu einem Entwurf für das neue Textilkunstwerk bringe.
Reisinger Klara
G`naht und G`strickt, Stofftaschen, Polster gestrickt und Kunterbuntes aus dem Nähkästchen
Rohrbach-Berg
Resl Anna
Gräserdrucke auf Mitteldecken, Polster, kleine Deckerl
Braunau am Inn
Riedl Monika
Handgefertigte Keramik, kombiniert mit Schwemmholz.

Neukirchen

Riener Manuela
Zauberwolle Manuela Riener
Handgefertigte Unikate aus Schafwolle, die mit viel Liebe in meiner Werkstatt entstehen.
Taschen, Tücher, Schatzdosen, Schmuck uvm …
Schmidt Rosemarie
Uralte Stickereien v. 1900, Gräserdruck
Rohrbach
Ruhland Brigitte
Seit 1990 fasziniert mich die Auseinandersetzung mit dem Thema ‚Metzgertaschen‘. In diesen Schilftaschen transportierten schon im 19. Jh. die Metzger Würste und Speck. Davon ausgehend gestalte ich praktische Taschen in Designs, die von der trachtigen Grund¬lage über klassische Ausprägungen bis hin zu aktuellen modischen Formen reichen. Handarbeit vom Entwurf bis zur Ausfertigung, hochwertige Materialien und aufwändige Verarbeitung stehen für Kunsthandwerksqualität. Verschiedene Einsätze und Applizierungen machen jede Tasche für sich zu einem Einzelstück.
Schouten Roelie
Schals in verschiedenen Farben und Muster.
Bolero, ein kleines Kleidungstück und Arbeiten mit Papier gewebt.
Schmuck aus der Schmiede
Zwei Schwerpunkte die ich für meine Heimat, das Mühlviertel in meine handwerkliche Arbeit einfließen lasse: Aus gewebtem Leinen wird gewebter Edelstahl Granit und Edelstahl – verbinden sich zu tragbaren Kostbarkeiten.Eisen und Edelstahl gewinnen durch die Verbindung von Idee, Können, Feuer und schweißtreibenden Tun neue Formen – immer anders, immer wieder neu.
Jedes Stück ist ein sichtbarer Gegenpol zur heutigen Gleichförmigkeit.
Ich biete Einzigartiges für Menschen, die Handwerk schätzen und Besonderes lieben.
www.schmuckausderschmiede.at
Starkbaum-Rathner Maria
Erlach
Handgewebte Tischwäsche, Pölster, Seidenschals
Albertine Starzer Birgit
Unsere Waren sind mit besonderer Sorgfalt in Österreich gewebt, designt und genäht worden.
Dadurch haben wir Arbeitsplätze gesichert, das kreative Potential genutzt und die Umwelt durch kurze Transportwege geschützt.
Hagenberg
www.albertine.at
Stein & Stoff Handwebmeisterei JEN
Steinbildhauer Bernhard Männel & Handweberin, Johanna-Elisabeth Nehm aus Dresden.
Aus Stein/Sandstein werden Skulpturen, Figuren und Reliefs u.v.m. gefertigt, was zur Freude und Dekoration in Haus und Garten dient. In der Handweberei fertigen wir Gewebe – Decken, Schals, Tücher, Stoff vom Ballen etc. nach eigenen Entwürfen oder KundInnenvorgaben. Unterschiedliche Bindungen, verbunden mit verschiedensten Naturmaterialien und Farben, ergeben einen Stoff der seines gleichen sucht.
www.jen-webt.de
Steingeist eU
Immer auf der Suche nach Besonderheiten bereisen wir in regelmäßigen Abständen Mineralienbörsen, Sammler und Händler im In- und Ausland,von denen wir unsere Rohsteine beziehen.
Diese Mineralien, Edelsteine, Kristalle und Fossilien verarbeiten wir in Kombination mit verschiedenen Metallen zu Schmuckunikaten, die wir übers Jahr auf Kunst- und Handwerksmärkten anbieten.
www.steingeist.eu
Steinmassl Franz
Der bekannte Mühlviertler Kleinverleger bietet eine Auswahl aus seinem umfangreichen
Verlagsprogramm an und dazu die Produkte aus seiner originellen Geschmackswerkstätte: Schwammerlpulver, Kräutermischungen, Ansatzschnäpse und Marmeladen.
www.geschichte-heimat.at
Sulzer Maria
Maria Sulzer präsentiert eine Auswahl handgefertigter Stoff- und Papieraccessoires. Zu entdecken gibt es Eislutscher, Fische, Tassen, Törtchen, „Beste Freundinnen“ und Taschen in diversen Größen, sowie
Collage-Grußkarten, die liebevoll und detailreich aus unterschiedlichsten Stoffen und Papieren in
Wien gefertigt werden. Die Produkte sind zum Anstecken, zum Anhängen, zum Aufnähen, zum Aufstellen, zum Ansprechen, zum Verschicken und für Vieles mehr.
kamakom.co.at
Tengg Elisabeth
Bei „Lisis“ stammt alles aus einer Hand, von der Ausarbeitung einer Idee bis zum fertigen Kleidungsstück. Wichtig ist mir dabei die hochwertige Qualität der verwendeten Materialien, die ich soweit als möglich regional beziehe.
www.lisis.at
TutUnsGut Anita Mager
Dinkelspelzkissen m. Lavendel, Zirbenkissen m. Schafwolle,
Kräuterkissen, Wärmekissen Wohnaccessoires uvm.
www.tutunsgut.at
Vogel Sabrina
Sabrina Vogel, Designerin in Wien, entwirft Mode für Frauen – diese Mode spielt mit Farbe und Fröhlichkeit. Zielgruppe des Labels sind Frauen jeden Alters, die selbstbewusst durch Leben gehen und gerne durch ein wenig Extravaganz auffallen. Die Kleider bestechen durch einfache Schnitte und sehr feine dehnbare Stoffe.
Dazu kommen Einzelstücke wie Röcke, Mäntel und Jacken. Entworfen und geschneidert wird in Österreich, mit Liebe und mit Stolz von der Designerin selbst gefertigt.
www.sabrinavogel.com
Walchshofer Vera
„Michöhoiz“ ist Schwemmholz aus der großen Mühl, welches ich trockne, bürste und öle oder mit Bienenwachs behandle.
Daraus fertige ich Lampen, Skulpturen, Uhren und Schmuck.
michoehoiz.webnode.at
Winkler Emma
Ich biete Jacken ,Gehröcke und Taschen an.
Meine Produkte sind aus altem handgewebten Bauernleinen.
Waldburg
Webfabrik Haslach
Die Webfabrik Haslach ist eine der letzten Textil-Produktionsstät-ten der ehemaligen Webereihochburg Haslach und Umgebung.
www.webfabrikhaslach.at
Wippro Alexander Wipplinger
Türen
WIPPRO ist ein Familien-Unternehmen in der Holz- und Metallverarbeitenden Industrie.
www.wippro.com

Holz & Webereimarkt

05.-07. Juni 2020
Direkt in Helfenberg findet der Mühlviertler Holz- und Webereimarkt statt. Über. 100 Aussteller bieten
ihre Qualitätsprodukte an.

Schnellkontakt

Mail: office@holz-webereimarkt.at

Info Hotline: +43 699 141415 07

Photo Gallery Slideshow