Markt

Holz & Webereimarkt

Helfenberg. Von Freitag, 31. Mai bis Sonntag, 02. Juni 2024 öffnet der Holz- und Webereimarkt in der Helfenberger Fabrik wieder seine Pforten. Das Areal der alten Textilfabrik erwacht aus seinem Dornröschenschlaf und bietet über hundert Ausstellern eine wunderbare Kulisse zur Präsentation ihrer regionalen Erzeugnisse. Im Zentrum stehen natürlich Holz- und Textilprodukte.

Geschäftiges Treiben trifft Gemütlichkeit
Die historischen Gemäuer der 180 Jahre alten Fabrik und auch das gemütlich gestaltete Areal mit seinen vielen kleinen Ständen, Handwerk, Kulinarik und Musik laden zum Stöbern, Schlendern und Verweilen ein. Die Besucher, aber auch die Aussteller sind begeistert, weil viele Kleinigkeiten bei diesem Markt wunderbar vom Veranstalter erdacht und gemacht werden. Außerdem ist der „halbe Ort auf den Beinen“, um den Markt wieder so besonders zu machen: Der Musikverein, die Feuerwehr, der Sportverein und viele Einzelpersonen unterstützen die Veranstalter der Naturfabrik Ahorn.

Präsentation vieler Neuheiten
Der Veranstalter betreibt in der Helfenberger Fabrik das ganze Jahr über ein sehr besonderes Textil- und Vollholzmöbelgeschäft. Rechtzeitig zum Markt wird dort die Frühjahrs- und Sommerkollektion vorgestellt. Eine Vielzahl an Stoffen für Bezüge, Vorhänge und Bettwäschen aber auch zum Selbernähen findet man im Geschäft. Auch bei den Vollholzmöbeln kann man sich von vielen Neuheiten inspirieren lassen und findet sicher das eine oder andere Liebhaberstück.

Machen Sie sich eine schöne Zeit und kommen Sie auf alle Fälle zum Helfenberger Holz- und Webereimarkt

Öffnungszeiten:
Freitag, 31. Mai 2024 // 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 01. Juni 2024 // 09.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 02. Juni 2024 // 09.00 – 16.00 Uhr


Mühlviertler Holz & Webereimarkt
31. Mai bis 2. Juni 2024

--------------------------
Schnellkontakt:
office@holz-webereimarkt.at
+43 699 141415 07